Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.03 -- Birka

RE: Luftlecken/Wotan7














Hallo Birgit,
ich halte es gut für möglich, daß Du Recht hast, daß es ein Rezidiv sein soll, kam mir von Anfang an nicht so wahrscheinlich vor. Es gibt ja Zweittumoren, und es könnte ohne weiteres ein solcher sein, ich dachte mir das auch schon. Und der hat dann nichts mit dem ersten zu tun, sondern ist einfach eine ganz neue Sorte. Das wäre dann noch - bei allem Elend, das trotzdem bleibt- ein ziemlich günstiges Ergebnis und es wäre mir viel lieber als ein Rezidiv oder gar eine Metastase des Adenoms. Nächste Woche weißt Du mehr, schnell wachsende Tumoren müssen auf alle Fälle raus, und das passiert ja am Montag. Vielleicht magst Du am Montag mit dem TA auch mal reden, wie Du Wotan nach der OP optimal mit Eiweiß, Vitaminen + Co versorgen kannst. Für Menschen ist es nachgewiesen, daß Selen in solchen Situationen sehr günstig ist, aber auch eben Vitamine und die übrigen Stoffe. Ich würde schauen, daß Wotan da möglichst viel bekommt, um die körpereigene Abwehr optimal anzuregen, also Maximaldosis. Kurzfristig kann man sehr hoch dosieren, ohne daß was passiert. Und wenn die Blutspiegel dann hoch sind, kann man etwas reduzieren. Du könntest Glück haben und Dein TA kennt sich vielleicht damit aus. Und Wotan hat unheimlich Glück, daß Du sein Frauchen bist. Liebe Grüße von Birka
Thema: Luftlecken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck