Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.03 -- Birka

RE: Luftlecken/Wotan7














Hallo Birgit,
na prima, dann nimmt das ja Formen an. Ist gut, daß Du genau nachschauen läßt, manchmal verbergen sich solche Dinge ja auch in der Tiefe, sprich an inneren Organen. Und die sieht man von außen leider nicht, da hilft nur ein Blick nach innen. Das muß man einfach wissen, denke ich, und wenn da nichts zu finden ist, hast Du eine Menge mehr an Beruhigung. Deinem Adenom-Befund zufolge denke ich ohnehin, daß Dein TA was von der Sache versteht, und der Tumor jetzt (oder was immer es ist) muß ja nicht unbedingt mit der früheren Erkrankung zusammenhängen, für ein Rezidiv (wenn der TA nicht Metastase meinte) ist mir die neue Beule fast zu weit entfernt, rein räumlich gesehen. Aber das kriegst Du durch die Gewebeuntersuchung ja raus, die ja bestimmt routinemäßig wieder gemacht wird. Und als Krankenschwester hast Du ja auch eine Menge Ahnung, das ist schon eine ganze Menge wert.

Oh Mann, ich kann verstehen, daß Du die Stunden zählst. Halt's einfach aus, die Zeit bringt Dir dann die Lösung. Ich wünsche Dir viel Kraft, Birka
Thema: Luftlecken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck