Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.03 -- Birka

RE: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?/Mein FAZIT














Hallo alle zusammen,

kann mich Birgit nur anschließen. Hab' mal schnell die ganzen Postings überflogen und ich finde es ganz toll, wie die Diskussion hier gelaufen ist. So viele haben sich beteiligt, es blieb in jeder Sekunde fair und die Offenheit ist schon wirklich bemerkens- und anerkennenswert. Ich denke, so sollte es unter erwachsenen Menschen auch sein, nur ist es leider oft nicht der Fall. Und in einem Forum, wo die Leute sich praktisch nicht kennen, schon gar nicht. Das ist ein ganz ausgezeichneter Umgang mit Problemen, den wir hier pflegen, finde ich, so, wie ich es meinen Studenten auch zu vermitteln versuche, und darüber freue ich mich wirklich. Was mich betrifft, so werde ich künftig noch mehr drauf achten, verständlich zu schreiben, und Anregungen/ Kritik nehme ich immer gerne entgegen. Es ist mir schon klar, daß der Umgang mit Themen speziell wie Krebs immer mal Angst auslösen kann, vor allem, wenn man selber betroffen ist, wem ginge das nicht so? Wenn es mein Hund wäre, hätte ich genauso Schiß wie alle anderen auch. Liebe Grüße, speziell an Susan, die diese Diskussion erst ermöglicht hat, Birka
Thema: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck