Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.03 -- Beate

RE: Sorgenkind Sandy!!














Hallo!!

Habe eine fürchterbare Nacht hinter mir. Nach oben zu gehen habe ich mich wegen Sandy nicht getraut. Der Tip mit dem Handtuch war ja klasse, nur konnte ich nicht zuordnen, ob sie mehr Probleme vorne oder hinten hat.
Und unten zu bleiben habe ich mich nicht getraut wegen dem Youngster. Der lag nämlich oben schwer erkältet in seinem Bett. Und wenn er mich des nachts vermisst und ich bin nicht oben, so hätte mein Wichtel sicher einen Schock bekommen (er ist derzeit sehr ängstlich und anhänglich).
Und ihn aufzuwecken und mit nach unten zu holen.......der wäre sicher nimmer eingeschlafen. Ausserdem hätte ich ihn in das Zimmer von der Grossen verfrachten müssen...........und jeder Aufenthalt dort ist für einigermassen "normale" eine Zumutung. Dort sieht es nämlich aus, als würde Frau Schmuddel höchstperönlich hausen.
Also..........??????
Bin unten geblieben..........und mit meinen Ohren oben geblieben. Brauch ja nicht zu sagen, wie meine Nachtruhe aussah.

Müde Grüsse

Beate
Thema: Sorgenkind Sandy!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck