Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.03 -- Cleo 2000

RE: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?/Birgit















Eigentlich bin ich die letzte die was von Geheimniskrämerei hält! Aber es war eben ein sehr subjektives Gefühl und ich wollte eben erstmal nur Birka danach fragen, mehr nicht!
Wie schon beschrieben, WIR haben dann beschlossen, diese Diskussion öffentlich zu machen, um zusehen ob meine Kritik dazu gerechtfertigt ist und ob es auch noch andere gibt denen es so geht wie mir, und das möchte ich noch mal ganz besonders betonen in der Angelegenheit "Daisy"!

Ich meine nicht Birkas Postings allgemein(Gott bewahr)!
Ich glaube ich wäre die Erste, die nach Birka kreischen würde, wenn eine meiner Mädels ein Problem in dieser Richtung hätte! Aber eben erst wenn ich es sicher wüßte!! Eben Step by Step!!

So hoffe mal Birka ist nicht gänzlich abgetaucht*lach*

Liebe Grüße Susan, die nun eine Sammlung starten wird, damit bei Dir mal endlich eine Kamera am PC instaliert werden kann!
P.S.: am Rande bemerkt, vielleicht die Heizung runterdrehen und mal das Fenster aufmachen und dafür ein T-Shirt anziehen, vielleicht hört ja dann das Geschlecke auf*gröhl* Was sollen die Nachbarn denken*lach*!!
Thema: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck