Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.03 -- Cleo 2000

RE: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?















Hallo!

Dann will ich mal Futter bei die Fische geben!!

Das mit dem Posting an Birka war ich! und ich habe mich wohl da falsch ausgedrückt. Was ich am aller wenigsten meinte ist, das Birka mit ihren medizinischen Postings Angst und Schrecken verbreitet ( das weißt du auch Birka, ich habe es dir ein paarmal geschrieben )
Was ich meinte war speziell was Birka zu Daisy geschrieben hat! Mich hat es halt erschrocken! Weil zu Daisy Knuppel noch garnichsts feststeht! und deshalb habe ich Birka eine Mitteilung geschrieben mit der Aussage, dass ich finde das ihr Tipp wie man den Krebs gekämpfen könnte, vielleicht doch etwas zufrüh ist und Catrin bis zu ihrem nächsten TA-Termin sehr verunsichern würde!
Das war meine Aussage und nicht die allgemeine Behauptung sie würde Angst und Schrecken verbreiten!!
Ich weiß das Birka genauso versucht zuhelfen wie wir wenn wir Trost und Zuspruch posten!! und ich bin absolut dafür, das Birka so weitermacht, und ich bin froh das Birka hier im Forum ist, weil sie eben auch viel weiß! ( Aber das habe ich dir ja auch alles schon geschrieben, gelle?? )

Also nichts für ungut...es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

LG Susan
Thema: Verbreite ich Angst und Schrecken statt Trost und Hilfe?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck