Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.03 -- Birka

RE: Wotan !Birgit














Hallo Birgit,

das klingt wirklich ungut. Zum Glück hast Du einen TA, der von Krebs bei Hunden was zu verstehen scheint, zumindest klang alles ziemlich gut, was Du hier bisher berichtet hast. Ich denke auch, daß eine Biopsie nicht sinnvoll ist, wenn die Geschwulst (ich nenne es bewußt noch so, weil man ja noch nicht weiß, was es ist) ohnehin herausgenommen wird. Kann Dein TA vor dem Eingriff Ultraschall oder sowas machen (Niere, Umfeld der Niere, Leber etc.), um zu sehen, was im Untergrund ist und welche Ausmaße das Geschwür hat? Ich würde an Deiner STelle genau wissen wollen, wie es in Wotan ausschaut. Was Radedorm und Bier betrifft, so verstehe ich zwar Deinen Wunsch nach Abtauchen, aber es wäre gescheiter, Du würdest entweder Radedorm nehmen o d e r Bier trinken. Die Kombination halte ich nicht für so glücklich, aber das weißt Du ja sicher selber. Ich drücke Dir sämtliche Daumen und denke an Euch. Ganz liebe Grüße von Birka
Thema: Wotan !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck