Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.03 -- Thorsten S.

RE: Was friert Euch am meisten.....

Schnee ist doch schön!!

 














Hallo Susan,
also ich friere eigentlich nie. T-Shirt, Pullover und Jacke reichen aus, ist es sehr windig dann noch eine Mütze (na ja ich werde oben langsam blank, ich geb`s zu) und Handschuh dabei wenn es doch zu kalt unterwegs wird. Meine Frau ist da schon anders, je mehr desto besser und unbedingt etwas über die Ohren sonst friert sie garantiert, egal was sie sonst trägt.
Unsere Spaziergänge sind immer lang. Egal was für ein Wetter gerade herrscht. Die Jungs wollen auch unbedingt raus. Bei diesem Wetter sind sie natürlich besonders begeistert, auch wenn bei Jerry nach ca. 1 Stunde die Pfoten voller Schnee sind und er sich ständig die Eisbällchen abknabbert. Also so Gartenrunde haben wir nicht, um sechs Uhr eine halbe Stunde, um 10 Uhr eine halbe, Mittags um zwei eine Stunde und am Spätnachmittag, das ist bei uns so 18 Uhr ca. 2 Stunden, dann noch mal um halb elf Abends eine halbe Stunde. Im Urlaub sind die Gänge dann aber doch etwas ausgedehnter.

Viele grüße aus der wunderschönen winterlichen Heide
Thorsten
Thema: Was friert Euch am meisten.....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck