Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.02 -- Claudi + Loulou

RE: Quantino wär mir zu dominant und Loulou auch *g*

könne diese Auge lüge???

 














hmmm verstehe ich das jetzt richtig ihr alle habt Hunde die jeden tag von sonnigem gemüt sind und das durchgehend ein jahr lang?
Jahr für Jahr?
ich kann mit Tanja fühlen Lule hat auch manchmal "ihre tage" wobei jetzt aber nicht die Blutungen gemeint sind :-)
dafür sind dann die Tage nach "ihren tagen" wunderbar, sie horcht, ist lieb, kurzum sie macht mich glücklich.
Ich finde Hunden steht auch mal eine Zeit zu in denen sie rumnörgeln dürfen und ihnen alles stinkt, denn ich bin ja auch nicht immer bester laune.
wenn das Dominanz ist?
okay dann hab ich hier zuhause einen "charmanten Dominanz Bolzen".

und Tanja hat nicht gesagt das sie ein problem hat sondern nur das Quantino sie gerade ankotzt weil er "seine Tage" hat, sie wollte lediglich ein paar mitfühlende Worte von Hundebesitzern hören denen es mit ihrem Hund auch so geht...manchmal. ALSO : "arme Tanja ich fühle mit dir"

Lule horcht fünf Tage wenn sie ohne Leine mit mir gassi ist, dann kommt ein tag an dem sie nicht mal weiss das sie MEIN Hund ist.........
...ist das Dominanz????
ich sage nein das ist der verdammte Vorführeffekt ich kenne das, ist mir im Harz nämlich passiert als Gudruns Mann uns zeigte wo der Hund sein geschäft erledigen kann :-))) schwubduwupps Hundi weg und hahaha Frauchen steht blöd da :-)

Zu Risiken und Nebenwirkungen
essen sie die Packungsbeilage
und erschiessen ihren Arzt
oder Apotheker.
punkt
gruß
Kuss
Claudi
schlabber
*treuherzigschau*
Loulou
Thema: Weihnachtswetter?!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck