Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.02 -- Birka

RE: Alles super: Nemo ist dicht, er schläft durch und Euch allen schöne Weihnachten/Drux














Liebe Evi,
danke für Deine Glückwünsche. Allmählich verliere ich den Überblick, wem ich schon alles geantwortet habe, ich hätte das systematischer angehen sollen, aber ich kriege es schon noch in Griff. Ich freue mich mit Dir, daß es Trixy nun auch wieder besser geht, aber ich finde es schlimm, daß dieses Problem nun gerade mit Deiner Kur kollidiert ist. Ich habe neulich übrigens im Internet verschiedene Kureinrichtungen gesehen, wo man Hunde mitbringen kann (Stichwort Kur und Hund oder so ähnlich), vielleicht läßt sich ja da noch was für Dich machen. Ich wünsche Dir jedenfalls für das Neue Jahr auch nur das Allerbeste. Mein Problem ist nun in Ordnung gekommen, ich hoffe, Deines löst sich demnächst auch auf. Liebe Grüße Birka
Thema: Alles super: Nemo ist dicht, er schläft durch und Euch allen schöne Weihnachten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck