Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.02 -- Birka

RE: Mal was Positives: Nemo geht es besser/Gudrun














Hallo Gudrun,
ja, das mit Willi ist wirklich sehr traurig, die arme Birgit. Oh Mann, manchmal kommt alles geballt. Glück und Leid liegen so nahe beieinander, findest Du nicht? Jeder Abschied von einem Hund, den man doch so sehr liebt, ist furchtbar, ich bin wirklich froh, daß mir das momentan erspart bleibt - ich habe ja schon über's Einschläfern von Nemo nachdenken müssen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, auch Nemo wird mich eines Tages verlassen, das Leben ist nun mal so, auch wenn man das nur so ungern wahrhaben will. Aber noch nicht, noch haben wir Zeit. Heute hat Nemo mich nur 1mal in der Nacht geweckt, auch tagsüber war es besser, die Reizblase scheint sich einzukriegen. Dafür sehe ich am Bäuchlein ein etwas dickes Blutgefäß, von dem ich nicht weiß, ob es schon immer war oder ob sich da was gestaut hat, aber ich bin ja morgen beim Fädenziehen. Hatte schon einen leichten Panikanfall bei dem Gedanken, daß da was schief läuft und Nemo evtl. noch mal operiert werden muß. Hat aber mit der Realität vermutlich wenig zu tun, sind einfach meine durch den Schlafmangel leicht überreizten Nerven. Nemo klart zunehmend auf, und er ist zu 95% dicht, so dicht war er schon lange nicht mehr, und dazu noch ohne Ephedrin. Somit habe ich mein schönstes Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Euch wünsche ich viele gute neue Geschäftsideen. Liebe Grüße Birka
Thema: Mal was Positives: Nemo geht es besser


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck