Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.02 -- Birka

RE: Mal was Positives: Nemo geht es besser/Ute St.














Hallo Ute,
ja, Du hast Recht. Ich bin auch wirklich heilfroh, wenn alles ausgestanden ist, es hat mich schon sehr belastet, meinem Hund 2 Jahre lang nicht wirklich helfen zu können und mich von manchem TA auch noch dumm anreden lassen zu müssen, weil ich immer darauf bestanden habe, daß es eine Ursache für die Inkontinenz gibt und daß ich die Absicht habe, sie zu finden und eindeutig nachzuweisen. Aber ich habe es ja schließlich und endlich doch noch geschafft und bald darf Nemo wieder überall hin mit, wir können unbeschwert in Urlaub fahren, ohne daß ich Angst haben muß, daß sich vielleicht eine Katastrophe ereignet, es wird alles einfach wieder sehr schön sein, so wie man sich das Leben mit einem Hund vorstellt. So, und jetzt gibt es gekochten Schinken für Nemo, der macht ein bißchen Durst und Nemo frißt ihn ausnahmsweise derzeit gerne, und dann kommt noch die Abendration Tabletten. Und für uns Menschen gibt's dann auch noch Futter und dann wird wieder auf Vorrat geschlafen, bis Nemo mich heute Nacht weckt. Liebe Grüße, Birka
Thema: Mal was Positives: Nemo geht es besser


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck