Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.02 -- Gudrun_Beck

RE: Balancier-Übungen am liegenden Baumstamm.

"Stopp!" für ein Foto im Rauhreif.

 














Hallo Angela,

Ihr könnt uns ja mal besuchen und dann üben wir gemeinsam. Wirst überrascht sein, wie chaotisch meine Süßen sein können, zumindest solange Ihr noch nicht in unser Rudel "integriert" seid! Mir geht's da ähnlich wie Tanja: Solange ich mit meinen Wauzis ALLEINE bin, hören sie wunderbar. Aber wehe, jemand kommt dazu, am besten noch mit Hund! Obwohl ich heute ganz überrascht war, dass sich ausgerechnet mein zurückgekaufter Anders SOFORT auf mein "Platz!" hinlegte, als er statt mein Stöckchen zu bringen plötzlich flüchtendes Wild verfolgen wollte. Aber Wild ist hier ja auch NORMAL, fremde Hunde dagegen... Ich kann Monate meine 1-2 Stunden täglich durch den Wald laufen, ohne jemandem zu begegnen und auf einem Platz oder einer Hundewiese sind wir z.Z. nicht aktiv. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Müsste ja alles mal 5 rechnen, um gerecht zu bleiben. Dazu kommen Hin- und Rückfahrt. Vielleicht habe ich irgendwann mal wieder die Gelegenheit. Bis dahin üben wir allein oder mit hundefreundlichem Besuch.

Viele Grüße aus dem wunderschönen Harz!

Gudrun + Bande
Thema: Balancier-Übungen am liegenden Baumstamm.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck