Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.02 -- Nina

RE: 2 Îrish Wolfhounds!

bei chandra klappt es noch nicht so mit dem Stehen.. :-( ungefähr 5 Monate alt

 














Hallo Gurdrun!

Die beiden sind sicher auf den 1. Blick beeindruckend, aber im Grunde genommen sind es einfach etwa 70kg schwere Schosshündchen, die jeden ind haus lassen würden und auch noch freundlich den Futternapf zeigen würden, immer nach den Motte "kann den nicht jemand für mich auffüllen?" :-)

Sportliche Karriere werden die beiden sicher nicht machen, sie sind dafür überhaupt nicht zu haben, was nicht bedeutet das sie nicht fülgen können (wenn sie wollen), man darf aber nie vergessen das das nun einmal Windhunde sind!

das Thema "Windhunde brauchen doch soo viel Auslauf" stimmt überigends auch nicht, IWs sind Sprinter, dh sie wollen ein- bis zweimal täglich frei laufen können, sich richtig austoben und dann ziehen sie das Sofa im Wohnzimmer vor... Stundenlange Spaziergänge im wald sind garnichts für sie (obwohl ich auch Wölfe kenne die gerne auf kleinere Ausritte mitgehen, aber eben, kleinere zum Toben und das wars auch schon...) ich bin mir sicher, du hättest mit 2 Collies mehr zu tun als ich mit 5 Wölfen :-) Zu Hause sind sie auch die Ruhigsten von meinem Rudel, die anderen wollen eben auch vom Kopf her beschäftigt werden, und verlangen auch danach, die Wölfe nicht...

Lieben Gruss Nina
Thema: 2 Îrish Wolfhounds!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck