Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.02 -- Wotan7

RE: Wie würdet Ihr entscheiden?/Vivian














Hallo Vivie!

Ich fahre jedes jahr in den Urlaub---aber IMMER mit meinen Hunden.Ich könnte sie nur in äußersten Notfällen weggeben (und hätte einen unglücklichen Urlaub :-()
Hab mir 150km von zuhause eine Unterkunft herausgesucht (Internet),wo ich mit all meiner Bande und der Bande meiner Schwester so richtig mitten im Wald urlauben kann.Mittlerweile gehört die Vermieterin zu meinem Freundeskreis und wir freuen uns jedes mal,wenn es wieder in den Wald geht.

Mein Mann allerdings,der gern am Strand liegt,fliegt jedes jahr allein in die Sonne.Naja-so allein nun auch wieder nicht,denn eine Tochter muß er immer mitnehmen.So machen wir eines unserer Kinder glücklich und Papa hat seinen Aufpasser:-)

Mir macht das nicht so viel aus,denn ich mag nicht so sehr in der Sonne schmoren und so haben wir unseren Kompromiß gefunden.

Aber abgesehen davon--ich hatte noch nie Probleme in Deutschland eine geeignete Unterkunft wo auch immer zu finden,wo Hunde willkommen sind.Da ich immer mit meiner Schwester gefahren bin,mußten die Wirtsleute gleich 5 Hunde akzeptieren--und das war auch nie ein Problem :-)
So kommt es,daß mein Mann Spanien gut kennt,wärend ich mich in Deutschland gut auskenne

Liebe Grüße
Birgit und meine müden Krieger


Thema: Wie würdet Ihe entscheiden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck