Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.02 -- Claudi + Loulou

RE: HD














shit falsch gedrückt *g*

Alsooooo bei Lule ist ja schwere HD festgestellt worden, besteht irgendeine Hoffnung das so ein Röntgenbild auch falsch sein kann, sprich wenn ihre Muskeln angespannt waren? sie war nämlich während des Röntgens wieder am aufwachen?
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wenn die Knochen soweit von der Gelenkpfanne abstehen (HD sei genetisch nicht vom wachstum) müsste sie doch theoretisch Schmerzen haben oder? aber davon ist ihr nichts aber auch gar nichts anzumerken.
Auf unserem Spazierweg liegen grade riesengroße gefällte baumstämme, doppelt so groß wie Lule selbst, aber sie springt da mit leichtigkeit raus und runter OHNE das ich sie auffordere, einfach weil es ihr Spaß macht dann steht sie oben wie der King persönlich, auch ihr gang wenn sie vor mir läuft ist nicht watschelig sondern tänzelnd, sie steht sofort auf und legt sich sofort nieder ohne das man ihr anmerken könnte das mit ihrer Hüfte was nicht stimmt.....sie rennt, sie tobt usw sie bekommt nie genug.

Jetzt muss ich diese Woche nochmal bei meiner ärztin anrufen und dann wird mir gesagt was sie zu tun gedenken, eine große schwere Op ist laut ihrer Aussage umgänglich mit einem kleinen Eingriff, jetzt hab ich aber die Angst, das nach diesem "kleinen Eingriff" sie dann plötzlich Schmerzen hat...versteht ihr was ich meine? o wie es jetzt ist ist alles völlig in Ordnung, wie wenn ihr Körper dran gewöhnt wäre so zu sein wie er ist, und ich denke halt wenn was "verändert" wird das dann nix mehr so ist wie vorher und plötzlich Schmerzen da sind?

Ich hab grad überhaupt keinen Plan mehr...
ich drück mich voll vor dem Anruf in der Praxis
vielleicht hat einer von euch schon dermassen Erfahrungen gemacht? das es aussah wie HD und es dann doch keine war?
ich will das beste für Loulou und ich gebe mich keinem Wunschdenken hin es ist einfach das die Sache echt zweifel aufwirft weil nichts drauf hindeutet.
Freue mich auf Antworten

Grüssle
Claudi
Thema: HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck