Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.02 -- Wotan7

RE: Mein Willi/Birka

Wotan träumt vom Spielen-er hat lockeren Stubenarrest

 














Hallo Birka!

Ich muß mich immer wieder wundern,wie sehr Du mich durchschaust!Das sind genau meine Gefühle und Gedanken,die Du "seziert" hast.Du hast recht-es ist nicht einfach mit der Wahrheit zu leben,aber sie ist da!
Ich bin jede nacht aufgestanden und mit Willi rausgegangen.Er ist rund wie ein Ballon und legt sich natürlich nicht hin.Ich hoffe,daß er Blähungen hat,-daß es nicht die gefürchtete bauchwassersucht ist.Morgens geht es auch wieder bischen.Ich hab jetzt die Fütterungszeit umgestellt.Er bekommt Früh etwas mehr als die Hälfte und Abends ein bischen.So will ich seinen Organismus zur nacht bischen erleichtern.Wassertabletten jetzt 2mal 10 mg.Ist vieleicht nicht viel,aber er wiegt ja nur reichlich 2 kg.

Wotan geht es bischen besser.Der Husten ist seltener geworden,aber wenn-dann mit ungeminderter Stärke.
Heute waren wir das erts mal wieder länger draußen.Er hat gelacht von einem Ohr zum anderen :-)

Liebe Grüße-
und ich geb niemals die Hoffnung auf.

Deine Birgit
Thema: Mein Willi


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck