Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.02 -- MAC

RE: Zurück aus Zürich: Inkontinenz durch ektopische Ureteren/an alle, die mir geantwortet haben














Hallo Birka.

Das Problem mit dem Fressen war bei meinem Hund auch. Wenn wir ihn wirklich mal nicht mitnehmen konnten, sind meine Eltern hier zu uns gezogen, damit er nicht allein bleiben mußte. Sie haben auch hier geschlafen. Aber der Hund hat nicht gefressen, obwohl er jeden Tag mit meinem Vater Gassi ging usw. Außerdem hat er sich unter das Bett verkochen und hat sich nicht gerührt. In der Klinik hat er sich anders Verhalten, er hat gefressen. Mein Hund mußte übrigens 10 Tage in der Klinik bleiben. Ich habe in der Zeit bestimmt die TÄ genervt, aber sie waren wirklich nett und ich konnte zu jeder Zeit beim "behandelnden Arzt" anrufen. Und das habe ich auch genutzt.
Auch wenn Nemo bestimmte Zeiten kennt, aber er wird nicht verstehen, warum Frauchen kommt und geht und ihn zurückläßt.
Wir drücken ganz fest Daumen, das ihr bald alles überstanden habt.

LG von MAC
Thema: Zurück aus Zürich: Inkontinenz durch ektopische Ureteren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck