Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.02 -- Catrin

RE: Was habt Ihr für Erfahrungen mit stationären Klinikaufenthalten?/Birka














Liebe Birka,

besuche Nemo nicht in der Klinik, auch wenn es Dir sehr schwer fallen wird. Ich stimme da mit allen anderen in ihren Meinungen voll und ganz überein. Apollo sein längster Klinikaufenthalt betrug 8 Tage. Nach dem 4. Tag habe ich es nicht mehr ausgehalten und bestand darauf ihn zu sehen. Das war kein schöner Anblick. Der arme Kerl konnte nicht richtig laufen und sah einfach nur erbärmlich aus mit dem kahlgeschorenen Rücken und der riesigen Narbe. Er hatte sich so gefreut mich wiederzusehen und konnte seine Freude aber duch seine Bewegungseinschränkung nicht zum Ausdruck bringen. Das Bild werd ich nie vergessen. Vor allem was muß in diesem Kopf rumgespukt sein, als ich ihn wieder alleine da lies? Und darum kann ich Dir nur empfehlen, vertraue den Ärzten und Klinikpersonal und bleibe nur telepfonisch mit ihnen in Kontakt. Alles andere wäre nur herzzerreißend für Dich und für Nemo. Ich wünsche Euch alles Gute für die OP und einen maximalen Erfolg.

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Was habt Ihr für Erfahrungen mit stationären Klinikaufenthalten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck