Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.02 -- coco

RE: Jetzt isses soweit.../Kirsten

Falsche Seite....versuch es nochmal!!

 














Hallo Kirsten!

Sippi ist ja nun schon fertig mit ihrer ersten Hitze. Bei ihr hab ich auch im Verhalten kein unterschied feststellen können. Sie war wie immer. Nur ist sie nach der Hitze Scheinschwanger geworden. Das haben wir nun aber auch überstanden. Wenn ich nicht vorhätte mit ihr zu Züchten würde ich sie jetzt sterilisieren lassen. Wo wir ja auch das Problem mit Bonita hatten und ich immernoch denke das Bonita vielleicht noch bei uns wäre wenn wir sie vielleicht auch gleich sterilisiert hätten.

Bei Devine kann ich mich kaum noch erinnern wie das war mit der Hitze. Ist schon so lange her. Sie wurde mit 4 Jahren sterilisiert.

Bonita und Ivana hab ich aber noch gut in erinnerung ;-))) Die beiden haben immer zusammen ihre Hitze bekommen. Erst Bonita und dann Ivana. Die erste Woche durfte bei Bonita keiner ran, aber dann....... Oh je, auch wenn sie vor anderen Hunden immer schiss hatte - in der Zeit hätte sie das überwunden, da bin ich mir sicher. Ja, und bei uns im Haus ging das Schauspiel dann los. Hm....ich such mal ein Foto raus, dann weisst du was ich meine ;-)))

Viel Spass!! *fg*
LG Coco

Thema: Jetzt isses soweit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck