Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.02 -- MAC

RE: Hundeplatz aus Quantinos Sicht/an Kirsten














Jo, unsere lieben Hundis.
Bei uns läuft das so ab. Opa kommt morgens. Chino hört sein Auto schon drei Straßen weiter. Er steht winselnt an der Tür. Die Angie zu Anfangs, sah mich etwas ratlos an ....was hat der Chino denn????.... Sie kannte ja den Tagesablauf bei uns noch nicht.
Und heute???? Chino wie gehabt und Angie... sobald ich die Leinen nehme, trottet sie gaaaaanz gemütlich zum Körbchen und legt sich genüßlich rein. Nach langem guten Zureden bequemt sich Madam dann mal, sich die Leine anlegen zu lassen, bzw. das Geschirr, Angie kann überall ohne Leine, sie weicht leider keinen Schritt von meiner Seite. Und wenn Opa dann mal mit beiden Hunden geht ist es ein köstliches Bild. Chino drei Meter voran und Angie drei Meter hinter ihm. Sie ist eben eine bequeme faule Madam. Aber dafür hört sie supergut. Ein Blick, ein Schnazeln mit der Zunge und Angie reagiert. Bei Chino kann ich mir die Lunge aus dem Hals schreien im Augenblick. Er ist z.Zt. ein kleiner Teufel.Und wenn ich mir vornehme, diesen frechen kleinen Kerl mal so richtig kräftig zu schütteln, dann kommt er gerade in dem Augenblick freudestrahlend auf mich zu.

LG von Marita mit den zwei Kuschelmonstern
Thema: Hundeplatz aus Quantinos Sicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck