Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.09.02 -- Kirsten + Lisa

RE: Mein Henry hat














... also eigentlich bin ich die Falsche, um dir da einen Rat zu geben, denn wir machen genau das, was man ja nicht machen soll wegen der Dominanz - Lisa darf auch überall schlafen, und wenn sie will, auch im Schlafzimmer (einfach deswegen, weil sie morgens bis mittags ein paar Stunden ganz allein ist, als Ausgleich sozusagen) - da hat sie allerdings ihre Ecke mit einer Hundedecke, und sie kommt von sich aus selten ins Bett - dann doch lieber die Couch im Wohnzimmer, die hat sie wenigstens für sich allein *g*. Aber ich denk auch, wenn ihr nicht wollt, dass Henry zu euch raufkommt, weil er dann so hartnäckig ist, müsst ihr schon stur bleiben jetzt, und das merkt er sicher bald, wenn er nicht durchkommt mit seinem Gefiepse. Vielleicht geniesst er es grad so, doppelt verwöhnt zu werden tagsüber, dass er gar nicht einsehen mag, dass es abends vorbei sein soll damit.

Ich drück euch die Daumen, dass er sich bald wieder an seinen "angestammten" Platz gewöhnt!

Liebe Grüsse, Kirsten + Lisa
Thema: Mein Henry hat 'ne Macke gekriegt..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck