Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.02 -- Cleo 2000

RE: Kein Titel















Loulou ist kastriert, weil sie ganz schrecklich unter den aufdringlichen Rüden gelitten hat, die natürlich alle an dem leckerem Stück schnuppern wollten!! Sie hat sich bei unseren Gassigängen auf den Hintern gesetzt und wirklich und wahrhaftig richtig geweint, so genervt war sie!!

Cleo ist kastriert, weil sie während ihrer Hitze sehr unausgeglichen war!! und wie ein Panther im Käfig durch das Haus tigerte!!

Ich denke wenn man meint läufige Hündin sind natürlich, dann müßten sie auch mal Junge haben, denn das ist ja der Grund für die Hitze, da ich aber keinen Nachwuchs produzieren wollte, brauchen meine Hundinnen auch nicht läufig zu werden!!

Und wenn ich mir das Risiko der Folgeerkrankungen betrachte, kann ich nur sagen Risiko gibt es immer!! Grade hier im Forum gibt es eine ganze Reihe von kranken Hunden, die alle eher nichts mit Kastrationen zu tun haben!!

Liebe Grüße Susan
Thema: Kein Titel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck