Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.08.02 -- coco

RE: Bonita/an Katja und Birka














Hallo!

Bonita ging es gestern schon wieder etwas besser. Noch schläft sie, aber ich will dann gleich erst einmal unsere 10-Minuten-Runde drehen. Wir sollen ja das Bein bewegen.

Ich denke mal das wir uns nicht für eine Chemotherapie entscheiden werden. Zwar möchte ich Bonita so lange wie möglich behalten, aber nicht um jeden Preis. Dann lieber die Zeit geniessen die wir noch zusammen haben. Was das Eiweiss und die Vitaminen angeht werde ich mich gleich heute drum bemühen.

Was den Lymphknoten angeht hab ich eigentlich noch die Hoffnung das er wenn alles überstanden ist wieder normal wird. Bonita war (und ist) ja auch Scheinschwanger und hat jetzt zu allem auch noch kräftig Milch in den Zitzen. Ich dachte halbwegs das er deswegen so angeschwollen ist. Ist das Möglich?? Das waren ja auch die ersten Vermutungen vom TA. Nur hat uns der Tumor da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wäre interressant was ihr dazu zu sagen habt.

LG Coco

Thema: Bonita's Ergebniss ist da


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck