Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.02 -- Birka

RE: Bonita/Coco














Hallo Coco,
wie gesagt, ich bin nicht sicher, ob das Futter von Hills ist, es ist aber einer dieser Hersteller, die Futter für kranke Hunde produzieren, und man kriegt es beim Tierarzt. Ich bin übrigens nicht sicher, ob Katja Deine Postings liest, weil Du sie nie an sie adressierst, überleg dir, ob Du das noch tun willst. Mir ist nur aufgefallen, daß sie sich nicht gemeldet hat, als Du kürzlich über die OP berichtet hat. Nicht, daß Katja vielleicht denkt, Du möchtest ihren Rat gar nicht, ich würde sie schon gerne mit einbeziehen, weil ich mich mit Krebs bei Hunden nicht auskenne. Wenn wir alle unser Wissen zusammensteuern, kommt vielleicht was Sinnvolleres raus als wenn ich das alleine mache, ich kenne micht halt leider nur mit Menschen aus. Vielleicht magst Du den TA auch noch mal fragen, was es genau ist, vielleicht hat er ja mehr Informationen, als der Dir gegeben hat. Also, ich gebe Dir mal ein paar Beispiele von menschlichen Brustkrebserkrankungen: Da gibt es Karzinosarkome, apokrine Karzinome, papilläre Karzinome, invasive duktale Karzinome (Karzinom steht immer für Krebs) und viele mehr. Du mußt das nicht im einzelnen verstehen, aber Du sollst wissen, daß es bei Frauen ganz unterschiedliche Formen gibt. Und je nachdem, was man hat, ist die Heilungsschance größer oder kleiner, es werden unterschiedliche Behandlungen gemacht usw. So eine Differenzierung wurde bei Bonita vielleicht nicht gemacht, vielleicht aber doch. Ich weiß nicht, was da bei Hunden üblich ist, sowas ist ja alles sehr teuer und man macht es auch nur dann, wenn eine entsprechende Therapie überhaupt sinnvoll ist und machbar ist. Mit den Vitaminen etc. solltest Du nicht zu lange warten, Bonita kann das auch zur Wundheilung gut brauchen. Auch eine Entzündung verkraftet mit einer guten Abwehr natürlich besser als ohne. Und es geht darum, den Tumor möglicherweise zu verlangsamen, soweit das machbar ist. Das geht mit einer guten Abwehrkraft auch besser, und die kannst Du aufbauen. Bonita würde dann, die Zellen voll mit Vitaminen, Selen etc, eine Chemotherapie auch noch besser verkraften, falls sie jemals eine bekommt. Falls Du irgendwelche Fragen hast, auch für später, frag einfach. Ab Ende nächster Woche bin ich dann für 4 Wochen weg, dann kann ich Dir nicht mehr helfen. Liebe Grüße Birka
Thema: Bonita's Ergebniss ist da


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck