Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.02 -- coco

RE: Bonita ist wieder zuhause/an Birka

 














Hallo Birka!

Ich will mal versuchen deine Fragen zu Antworten. Du hast immer so gute Ideen. Die 3 Knoten die rausgeholt wurden waren hinten an den letzten Zitzen unter dem Bauch. Der dicke Lymphknoten hinten am linken Bein ist allerdings noch vorhanden. Die Knoten die rausgeholt wurde waren also keine Lymphknoten.

Was mich halt so besorgt ist das sie auch so schnell gewachsen sind. Auch der TA meinte heute als ich das erste mal dort war (vor ca 3 Wochen) waren sie noch nicht so gross. Beiden waren verwundert wie gross sie eigentlich waren und es hat deswegen auch so lange gedauert sie loszuschneiden.

Bonita geht es aber eigentlich schon wieder ganz gut. Sie hat schon etwas gekochten Reis gefressen und war draussen um zu pischen. Sie legt sich ungern hin und läuft etwas unruhig umher. Jetzt liegt sie aber hinter mir auf dem Gästebett und da scheint es ihr zu gefallen. Ich musst ihr allerdings rauf helfen aber das mache ich ja gerne ;-)

Wir müssen jetzt halt erst einmal abwarten und hoffen das wir noch lange Zeit zusammen verbringen können.

LG Coco
Thema: Bonita wird heute operiert


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck