Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.02 -- Drux

RE: Sch....eibenkleister














Hi Heike,

habe eben erst gelesen, was Du gepostet hast. Du glaubst gar nicht, wie gut ich nachempfinden kann, was in Dir vorgeht. Als meine Hündin mit 1 Jahr geröntgt wurde, wurde auch HD festgestellt und für mich brach eine Welt zusammen. Dann wurden auch noch Spondylitis und Arthrose diagnostiziert und ich konnte ihr nur noch mit Schmerzmitteln helfen. Trixy ist jetzt 9 Jahre und jagd immer noch jedem Ball hinterher. Ich habe einige TÄ aufgesucht und die meisten meinten, ich solle mit Trixy nicht mehr spielen und nur noch gemütlich Gassi gehen. Aber mein Mädchen ist so verrückt nach Bällchen und Stöckchen und allem, was man werfen kann. Deshalb habe ich mir gesagt, lieber ein Hund, der noch einige Jahre glücklich hinter Bällchen herjagt, als ein unglücklicher Hund, der verzweifelt darauf wartet, dass ein Gegenstand durch die Luft fliegt, den er wieder holen kann.

Glaube mir, Heike, auch Du wirst mit Tonka noch viele glückliche Jahre haben. Lass Dich nicht verunsichern sondern geniese jeden Tag mit ihr. Wirst sehen, dass der Spruch: ES WIRD NICHT SO HEISS GEGESSEN, WIE ES GEKOCHT WIRD auch für Dich und Tonka Gültigkeit hat.

Alles Gute für Dich und Tonka

Evi

Thema: Sch....eibenkleister


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck