Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.02 -- Daniela

RE: Sch....eibenkleister














Hallo,
ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Mir ging es wohl ähnlich, als ich anfang des Jahres die gleiche Diagnose bei Mailo bekommen habe.
Du solltest dich jetzt versuchen so gut wie es geht im Internet, bei Tierärzten und Bekannten zu informieren, was es alles für Möglichkeiten gibt. Manche Sachen soll man wohl so früh wie möglich in Angriff nehmen, weil dann die Erfolgschancen am größten sind. Wenn Du dir also im klaren bist, wie du weiter vorgehen willst, dann kannst Du immernoch entscheiden, wann du mit der Behandlung anfangen willst.
Ich habe mich damals erkundigt und mich dann für die GI entschieden. Ich hatte da auch von einigen erfahren, dass eine GI-Behandlung möglichst früh die besten Ergebnisse erzielt, was mir dann auch der Tierarzt bestätigte.
Der nächste Grund dafür war, dass sollte Mailo zu den wenigen gehören, die nicht darauf ansprechen, dann hat man noch die Möglichkeit, alle anderen Behandlungen in Betracht zu ziehen, was bei künstlichen Hüften nicht so ohne weiteres geht. Und es ist wesentlich preiswerter, was ja leider auch bei uns meisten eine Rolle spielt.
Mach dich nicht verrückt, mittlerweile ist eine HD meist nicht mehr so schwierig zu behandeln, wie noch vor ein paar Jahren.
Viel Glück
Daniela
Thema: Sch....eibenkleister


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck