Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.08.02 -- Birka

RE: Sch....eibenkleister/Heike














Hallo Heike, klar kriegst Du das in Griff. Ich denke, daß diese ganzen Arthrosemittel eine gute Unterstützung sind, weil sie (hoffentlich stimmt's) die Knochen wieder verbessern, angefangen von Cosequin (schweineteuer) über ATR Dog (etaws billiger) und was es da alles so gibt, die Hersteller überschlagen sich bald. Mein früherer Hund und auch Nemo bekommen ATR, der frühere hatte danach nie mehr Probleme mit Athrose, Spondylose + Co. Es gibt aber mittlerweile wohl bessere Präparate (sagt mein TA), was Du gibst, dürfte wesentlich davon abhängen, was Tonka akzeptiert und was Du gleichzeitig bezahlen willst. Bei Nemo muß es immer das teuerste sein, weil er nur das frißt, hoffentlich ist Tonka nicht so wählerisch. Nemo bekam mit 2 Jahren mal eine zeitlang Cosequin wegen Arthrose in der Vorderpfote, das war damals das einzige in Kapselform und somit leicht zu verabreichen. Seitdem ist Ruhe. Zum Glück hast Du Zeit für Deine Entscheidungen, fang mit irgendwas an, dann tust Du Tonka schon mal was Gutes und Du kannst dann in aller Ruhe weiter überlegen. Liebe Grüße Birka
Thema: Sch....eibenkleister


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck