Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.02 -- Biggi

RE: Sch....eibenkleister














Hallo Heike,

Leni hat auch HD. Mittelmäßig 95°. Sie bekommt
"CONDROSULF". Das schon seit 2 Jahren und es tut ihr immens gut. 1 Kapsel am Tag. Wenn ich merke es geht ihr sehr gut, dann hör ich einige Zeit damit auf. Sie hat rechts ganz leichte Athrose, die ihr aber eigentlich nicht viel zu schaffen macht. Nur wenn sie sehr viel gelaufen ist, dann merkt man es am Abend. Aber sie hat an normalen Tagen keine Schmerzen und fetzt als ob sie gar nichts hätte.
Vielleicht wäre es nicht schlecht Dir noch eine zweite oder dritte Diagnose zu holen.
Das Medikament bekommt man in der Apotheke. Es ist nicht gerade billig, aber da es Leni hilft, ist mir das egal.
Leni wird jetzt im November 4 Jahre und laut meinem TA ist sie noch weit entfernt von einer OP. Ich glaube auch nicht das sie ein neues Gelenk bekommen wird. Mein TA hat gesagt, das wenn sie alt ist, man den Schmerznerv durchtrennen soll.
Damit ist das Übel zwar nicht beseitigt, aber sie hat dann keine Schmerzen mehr. Wenns mal so weit ist.
Bitte verzweifle nicht. Ich weiß zwar das es momentan ein Schock ist. Ich hatte auch Einen als ich es erfahren hab.
Aber wie gesagt, schau mal was ein anderer TA noch dazu sagt.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Sch....eibenkleister


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck