Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Ein Dankeschön an Claudis Loulou! :-)

Yeah Baby!!!!!

 














*lach*

Das freut uns echt!
Es war ja auch super wie die Beiden auf dem Berg rumgetobt haben und geflitzt sind :-)
Das Quantino das toben nicht wieder verlernt....da müssen wir doch für sorgen oder?
Ich würde sagen so mindestens 2 x pro Jahr sollten wir uns an einem We sehen oder? oder gar für ein paar Tage *gg*

Wotan hat Loulou nach dem WE in Wildemann aufs heftigste ausgeschimpft (immer wenn er sie ein paar Tage nicht sieht) das bellen hört sich dann so an von wegen: wo warst du? mit wem hast du rumgemacht? hör mir gefälligst zu! das lass ich mir net von dir bieten! usw usw aber nach drei Minuten hat er sich dann wieder beruhigt, es scheint wie wenn Loulou und Wotan ein Ehepaar wären und Wotan der eifersüchtige Teil der Beziehung ist ...und Loulou das Luder *gg*

Und das allerschlimmste für Wotan ist wenn Loulou auf und davon rennt und er mit seinen kleinen Beinen nicht so schnell hinterherkommt, neulich auch wieder die zwei jagen über ein Feld, Loulou schlägt nen Haken, Wotan will das auch und YEAH! 3 facher Überschlag, nix wie wieder hoch bellend und Loulou wieder hinterher :-)))) oifach toll

Und bei Loulou und Quantino wars ja Liebe auf den ersten Blick...da wird sich Wotan aber nochmal umschauen *fg*
würde Quantino auch eine sterilisierte Loulou heiraten wollen? frag ihn mal aber andererseits Distanzbeziehungen gehen oftmals schief... *lach*

liebes wuffigrüssle von Loulou an Quantino
und liebes Grüssle von Claudi an Tanja
Thema: Ein Dankeschön an Claudis Loulou! :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck