Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.02 -- Birka

RE: Genauso schlau wie am ersten Tag /Catrin














Hallo Catrin,
ich verstehe Deinen Frust, aber ich sehe es trotzdem immer noch so wie Katja auch. Zumindest ist das derzeit die wahrscheinlichste Erklärung. Mir wäre auch noch eine Drainage eingefallen, aber Katja hat sicher recht, daß das nichts mehr bringt. Warte halt noch den pathologischen Befund ab, und dann vertraue auf die Selbstheilungskräfte Deines Hundes und freue Dich, daß es offensichtlich nichts Schlimmeres ist. Vielleicht kann man den Heilungsprozeß durch homöopathische Mittel wie Traumeel unterstützen, aber da solltest Du sicherheitshalber Katja fragen. Wenn Du überhaupt Zweifel an der Vorgehensweise Deines Tierarztes hast, kannst Du ja noch überlegen, woanders hinzugehen. Aber wo Daisy doch nicht leidet, kannst Du sicher auch in Ruhe abwarten, ohne Dir Panik zu machen. Den Rat Katjas, da nicht hineinschneiden zu lassen, würde ich sehr ernst nehmen, und ich denke auch nicht, daß Du da mit Abwarten etwas versäumst, Schnippeln kannst Du später immer noch. Das kriegt Ihr schon wieder hin, aber ich kann nachvollziehen, daß es Dir damit nicht gut geht, mir sind auch Dinge lieber, die gleich wieder vorbei sind. Liebe Grüße Birka
Thema: Was hat Daisy nur???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck