Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.07.02 -- Claudi + Loulou

RE: Wildemann aus der Sicht von Loulou/Fortsetzung














aaaah es geht los wir wandern.

Fortsetzung folgt:

*schnüffel schnüffel* wow riecht es hier gut, man stelle sich das mal vor! wir laufen im Wald und ich bin NICHT an der Leine, Frauchen ist spitze aaaaaah *brems* wasn das? nö nö nö da lauf ich nicht drüber ne Brücke im Wald? und das Wasser ist nur knöcheltief...ich versteh die Menschen net........ im Wasser ist es viel lustiger *plansch*. na also ging doch und wo gehts jetzt lang?

hui was rauscht denn da so? ach du lieber Hundegott DAS Wasser da ist entschieden zu tief oi oi dann muss ich wohl über die Brücke warumistsiesooooengundwarumsindsooovieleLöcherimHolz? *krall* oioioioi Augen zu und drüber jippie geschafft! ha danke Frauchen das Leckerlie nehm ich doch gleich mit links mit.

tz da rennt man mal n paar Schritte zu weit vorraus schon wird man zurückgepfiffen soll ich horchen oder net? hmm ich frag mal Quantino was er davon hält....
hihi *ich höre nix, ich höre nix* ups ich muss mal.....hey Kumpels lasst mich mal für ne Sekunde in Ruhe......aarg hmmmmpf aaah fertisch.

so jetzt gehts ein bischen den Berg hoch ich schaff das ja mit links aber wie siehts mit Frauchen aus? *umschau* wow sie hält sich noch gut huhuuu Daisy was machst du da mit dem Ast? nanu nanu? jetzt knurr mich net an okok er gehört dir.....wollt ja nur mal schauen.......

oioi die fünf Hunde sind hinter uns, aaah.... sie sind an der Leine hmmm sie kommen immer näher Frauchen? Frauchen? wobissu?

Frauchen ist mit mir zu einem riesen Holzstapel gegangen und hat hopp gesagt, da sie heute so brav ist tu ich ihr den Gefallen hoooi das macht Spaß......Frauchen spinnt redet irgendwas von einer Katze...aber ich sehe weit und breit keine...tz Menschen.....

Da Frauchen! nehm dir ein Beispiel die fünf Hunde sind auch auf dem Holzstapel UND ihr Frauchen ist dabei....na los komm doch komm doch *gg*

n Foto okay ...steh ich so richtig??? und so? das reicht jetzt, schliesslich bekomme ich ja kein Geld für.... oh leckerlie hmm okay *hechel*

Wald macht Spaß, Wald macht Spaß ähemmm Daisy du riechst so gut wo warst du? kannst du mir das mal zeigen? nö? hmm okay wow der Weg gefällt mir da fliesst lauter Wasser runter *plansch*......wenn man die fünf Hunde nicht sieht...aber hören kann man sie :-)

oh arme Daisy sie muss im See den guten Geruch abwaschen..die Arme wo sie sich doch sooo viele Mühe gemacht hat........hey wer seid denn ihr? euch kenne ich gar nicht, nö die zwei Menschen gehören nicht zu uns erst mal anschnüffeln und so grosse Taschen soll ich bellen? hmm wenn ich mir Frauchen so anschau lieber net hey sie hat n Leckerlie in der Hand okay tschüss ihr Beiden ..n Leckerlie ist interessanter.

Jetzt gehen wir einen ganz schmalen Weg entlang die Menschen laufen alle hintereinander na ja viel Platz ist da net und wo iss Frauchen? ich schau mal entschuldigung...entschuldigung...entschuldigung...entschuldigung aaaah da iss sie ja ganz hinten, gut sie ist noch da dann kann ich wieder nach vorn entschuldigung...... entschuldigung...entschuldigung...... ähem war sie das auch ganz sicher? ich schau lieber nochmal...entschuldigung...entschuldigung...entschuldigung... hey das macht Spaß! das mach ich jetzt ne Weile weiter.

Ich kann mich ja irren aber ich glaube hier waren wir schonmal ohja ohja da ist wieder die ganzschmaleBrücke....na beim ersten Mal hats geklappt dannwirdsauchjetztwiederklappen ha! geschafft.
Jetzt muss ich Daisy hinterher, die findet immer so gute Stellen ha! sagte ich es nicht geil der Schlamm, da versinkt man so schön drinnen ...Frauchen guck mal! hab schwarze Strümpfe an *lach*

och nö da ist das Auto och Frauchen gehnwirnochweiterbitte? *bettel*
hmm Leine, anscheinend gehts nicht weiter.

Schon wieder aussteigen? na gut was gibts hier erst mal mit den Pfoten auf die Mauer oi oi da gehts ganz schön hinunter was soll das sein? ne Talsperre? Talsperre...*grübel* kann man das essen? hmm ich glaub ich hab Hunger. hey wer bist du denn na komm zier dich net Pudel? hmm Pudel komischer Name also ich heiss Loulou oder Mutzel oder Stinker such dir was raus. *lächel*

schon wieder ins Auto *stöhn* was schon wieder raus...kannst du dich mal entscheiden Frauchen?????

okay was gibts hier hmm Wasser das vom Himmel fällt hey das kenne ich das heisst Sauwetter (so sagt Frauchen dazu).
können wir mal da lang? *zerr* oder ne lieber hier da riechts gut, was? was Frauchen? was heisst verwackeln oi
:-( sie f o t o g r a p h i e r t mal wieder *gääääähn*
jaja ich weiss schon wieder ins Auto.......*Augen verdreh*

Ich bin jetzt wieder in diesem blöden Zimmer und nur wegen der Mittagessen wasauchimmerdasist.
echt schnöde.

Frauchen kommt Frauchen kommt jippie jetzt gehts raus *froi* .........ähem Frauchen zum Gassi gehen solltest du lieber die Hosen anhaben s c h l a f e n??????? JETZT? nööööööööööö ä nöööö Ich wandere aus ich pack meine Siebensachen und wandere aus ja das mach ich gleich nachher ...sobald ich...*schmatz* ...hmmm *schnarch*

MANN! jetzt bin ich aber erschrocken hab gleich bellen müssen irgendjemand ist an der Tür Frauchen Frauchen! beweg dich! schnell zur Tür, wehe du kommst rein, zurück zu Frauchen, steh auf! schnell wieder an die Tür ok zurüxk zu Frauchen..jajaja schneller steh schneller auf Frauchen irgendwas ist an der Tür......

s i e duscht mal wieder hmm ich leg mich vor die Tür dann vergisst sie mich bestimmt nicht wenn sie runter geht.
jaja ich darf mit *wedel* da ist ja schwer was los und hier riechts gut das kenne ich das ist grillen *sabber* hui ein Ziemer cool da leg ich mich doch gleich unter den Tisch mit. *knabber*

oiiiii iss mir schlecht, oi iss mir schlecht..
*wüüüürg* schnell weg vielleicht merkt es niemand.

Das Herrchen von Aysha und Jacques issn Verräter *hmpf*
Jetzt hats Frauchen gemerkt *tutmirleid* hmmm sie schimpft gar net ist das jetzt gut oder schlecht?

Fortsetzung folgt




Thema: Wildemann aus der Sicht von Loulou


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck