Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.02 -- Birka

RE: Universität Düsseldorf testet neu entwickeltes ätherisches Öl als Repellent gegen Zecken und sucht Hundebesitzer, die mittesten wollen














Hallo Rosi,
ich denke schon, daß Du das weiter geben darfst, finde ich eine gute Idee. Ich glaube, daß man dieses Projekt guten Gewissens unterstützen kann, erste Tests dieses Öls scheinen sehr gut verlaufen zu sein, es ist eine Mischung aus verschiedenen normal erhältlichen ätherischen Ölen und Parfüms, riecht wirklich angenehm mild nach Zitrone. Und wenn es klappt, können alle zeckengeplagten Hundebesitzer davon profitieren. Im Moment ist Prof. Mehlhorn allerdings bis Ende August mit Studenten verreist, ab Anfang September sollen dann die Tests im größeren Stil anfangen, soweit er mir mitgeteilt hat. Wenn er wieder zurück ist, schreibe ich die Adresse auch nochmal ins Forum, damit es wirklich viele mitkriegen. Ich gebe Dir auch mal seine Mail-Adresse: mehlhorn@uni-duesseldorf.de

Viele Grüße, Birka
Thema: Universität Düsseldorf testet neu entwickeltes ätherisches Öl als Repellent gegen Zecken und sucht Hundebesitzer, die mittesten wollen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck