Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.02 -- Birka

RE: Was hat Daisy nur???














Hi,
Nemo hatte das auch schon mal und der Hund, den ich vorher hatte, auch. Es kam durch irgendwelche Nadelstiche, also vom Impfen oder von anderen subkutanen Injektionen im Nackenbereich, ich vermute, es wurde dadurch irgendeine Stelle getroffen (ich weiß nicht, was es oben so alles gibt an empfindlichen Stellen), die so reagiert hat und die man nicht hätte treffen dürfen. Es konnte mir auch nie jemand so richtig erklären. Nemo hatte damit nie große Beschwerden, und nach einiger Zeit ging das dann auch wieder weg. Beschwerden gibt es meiner Meinung nach nur dann, wenn durch den Knubbel Druck auf die Wirbelsäule oder auf irgendwelche sonstigen Nerven kommt, das kann dann auch mal weh tun. Vielleicht ist Daisy von irgendeinem Tier gestochen und genau so dumm getroffen worden wie mein Hund gelegentlich von einer Spritze. Wenn die Zugsalbe nicht greift, kannst Du Heparin probieren, das hat bei uns immer geholfen. Es geht aber wohl auch von alleine vorbei. Daß kein Fieber auftritt, sagt in diesem Fall wahrscheinlich nicht viel, der Hund ist ja unter Antibiose und vorausgesetzt, daß Antibiotikum greift, sollte natürlich auch kein Fieber auftreten, dazu ist das Mittel ja da. Wird schon wieder. Liebe Grüße, Birka
Thema: Was hat Daisy nur???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck