Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.02 -- Birka

RE: Universität Düsseldorf testet neu entwickeltes ätherisches Öl als Repellent gegen Zecken und sucht Hundebesitzer, die mittesten wollen/ Gudrun














Hallo Gudrun,
Deine Idee ist gut. Prof. Mehlhorn ist allerdings bis Ende Juli auf Exkursion, wie er mir gerade per Mail mitgeteilt hat. Ich hab' Deine Idee noch schnell zurückgemailt, weiß aber nicht, ob er das jetzt noch mitkriegt. Aber ich fände es wirklich gut, wenn sich ein paar Forumsmitglieder finden würden, die das Öl testen wollen, bisherige Versuche haben gezeigt, daß es funktioniert. Und wenn sich das im größeren Stil wirklich bewahrheiten würde, wäre das eine sehr interessante Substanz, die eben auch unschädlich ist. Und warum sollten wir das dann nicht unterstützen? Wenn es klappt, profitieren viele Hunde davon und die Menschen auch.

Liebe Grüße, Birka
Thema: Universität Düsseldorf testet neu entwickeltes ätherisches Öl als Repellent gegen Zecken und sucht Hundebesitzer, die mittesten wollen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck