Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.02 -- Rosi Spickers

RE: Happy Birthday Dear Rosi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von links, Baccara- Kira, Buffy, Papa Eddy und Baghira vom Rursee :-))

 














Hallo ihr Lieben.
Das ist aber wirklich eine SUPER !!!!! Überraschung am frühen Morgen :-))) Ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet, ich mußte erst 2 Mal hinschauen und konnte es immer noch nicht glauben, das ihr mich gemeint habt :-))) Danke !!!!!
Ach ja, ich feiere heute nicht, sondern erst am Wochenende und zwar in Österreich bei meinen Freunden ( Biggi, Gehard und Leni und einigen anderen ) vor allem aber mit meinem Baby aus dem B- Wurf, die kleine Berenike ( Niki) die ja im Burgenland wohnt und ihrem Freund dem kleinen Barney ( auch eine Blaue Dogge ). Wir werden dann in ein paar Tagen noch nach Kärnten fahren, wo unsere kleine Blue Gamba lebt und ich freue mich schon riesig darauf, meine Babys wieder zu treffen und zu knuddeln :-))Ach ja, dort werden dann noch andere aus unserem B- Wurf erwartet, so das es eine Art Internationales Welpentreffen wird .
Noch einmal, herzlichen Dank und fühlt euch einmal ganz kräftig von mir geknuddelt !!!!!!!
Schöne Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande.
Thema: Happy Birthday Dear Rosi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck