Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.06.02 -- Birka

RE: Auf Wiedersehen !!!!!!!














Liebe Daggi,
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Erholt Euch gut, kommt heil wieder zurück, und paß' gut auf Henry auf, daß er keine Möven in die Nordsee jagt. Hab' ich Dir das mal erzählt? Nemo hat am Atlantik mal Möven verfolgt, erst am Strand in wilder Hetzjagd, dieser Vogel (d.h., es waren mehrere) flog ein Stück, setzte auf, flog ein Stück usw.. Dann ging's ins Wasser, und Nemo schwamm und schwamm, die Wellen gingen über ihn drüber, es war ihm völlig egal vor lauter Jagdeifer. Er konnte mich nicht hören, weil Sturm und Wellen so laut waren, daß sie sogar meine Pfeife übertönt haben. Ich bin vor lauter Panik in voller Kleidung ins eiskalte Wasser gerannt und ihm nach und habe ihn zurückgeholt, zum Glück kam ich nahe genug dran, daß er meinen Pfiff hören konnte. Das war für uns Menschen sehr aufregend, aber für Nemo war es einfach nur Spitze. Zum Glück war ich durch eine Freundin vorgewarnt worden, daß das mit einem jungen Hund passieren kann, deren Hund ist bei so einer Gelegenheit fast mal ertrunken, ich hätte mir sonst gar nichts gedacht, als Nemo ins Wasser gestürmt ist. Mich frierts jetzt noch, wenn ich dran denke, es war einfach eiskalt. Henry ist ja wohl aus diesem Alter raus. Also macht's gut, und bis bald, Birka
Thema: Auf Wiedersehen !!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck