Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.06.02 -- Catrin

RE: Ein Hundefreund

 














-und es gibt SOLCHE!

Wenn wir ca. eine Stunde durch den Wald marschiert sind, kommen wir meistens an einer Elf-Tankstelle vorbei. Dort steht draußen vorm Eingang ein riesengroßer lila Plastiknapf, der durch eine genauso riesengroßen Kette gesichert ist. Aber warum der da so angekettet steht, weiß wahrscheinlich keiner so genau, denn Wasser ist dort ganz, ganz selten drin. Einmal wagte ich mich, die nette Dame hinter dem Kassentresen zu fragen, ob sie vielleicht die Schüssel mit Wasser füllen könnte. Ich bekam eine kurze präzise Antwort: "Keine Zeit!" Danach fragte ich, ob sie mir den Toilettenschlüssel geben könnte, dann hole ich mir das Wasser alleine. Den bekam ich dann auch, oh Wunder. Der Schlüssel nutze mir nur leider nichts, der Napf war ja schwer angekettet. Also, nächste Frage: "Könnte ich bitte noch den Schlüssel von dem Schloß bekommen?" Wieder bekam ich eine nette Antwort: "Keine Ahnung wo der ist." Nachdem sie mich dann nett fragte, ob ich keine anderen Probleme hätte, gab ich es auf. Ich wünschte ihr "Gute Besserung" und ging. Es gibt solche und solche!
Die Hunde hatten es übrigend´s überlebt, wir sind dann zur Dahme gewandert, und dort konnten sie baden und saufen, so viel wie sie nur konnten.

Gruß Catrin - die nach diesem netten Erlebnis nie wieder an dieser Tankstelle war
Thema: Ein Hundefreund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck