Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.02 -- Beate

RE: Blutdruck














Hallo Heike!!!

Drück Dir mal die Daumen, dass der TA zu ner Diagnose kommt, denn nach meinem Dafürhalten ist es immer besser, zu wissen, was los ist, als verzweifelt im dunkeln zu stochern.
Sollte Dein TA Hilfe von Kollegen benötigen, kann ich nur sagen, dass die Tierklinik, in der unsre Maus behandelt wird, einen sehr guten Ruf geniesst............ganz wertungsfrei. Es kommen Leute von wirklich überallher...... wobei ich nur sagen kann, der Kardiologe und Orthopäde sind Klasse, aber es gibt da wohl auch ein paar weniger fähige Leute.............!! Egal, warte ab, was bei der Untersuchung herauskommt, und schlimmstenfalls musste Dich bei Bedarf nochmal melden. Nicht verschweigen darf ich allerdings die gesalzene Rechnung, die einen dort erwartet..............!!!! (ich schau mir immer alle Autos davor an, und halte Ausschau nach dem Aufkleber "sponsered by Sandy!!" da ich aber bis dato sowas net entdecken konnte, nehm ich mal an, die haben noch mehr "Goldesel ähhhhhhhhh Patienten!"

Aber wie gesagt, wir treffen im Wartezimmer auf Leute wirklich aus allen Gebieten...........werden alle von ihrem TA dorthingeschickt, wenn der nimmer weiter weiss.

Grüssle
Thema: Blutdruck


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck