Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.05.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

RE: Leni und der Fuchs














Schönen guten morgen.......

toll wie Deine Leni auf Dich hört. Kann ich ja von Balu nun nicht so unbedingt sagen ;-)) Am Dienstag hat er auf ner Pferdekoppel ganz dicht neben einer Neubausiedlung einen Hasen gesehen. Ich habe ihn dann auch absitzen lassen und ihn abgeleint damit er das Pferd begrüßen kann ( die beiden mögen sich richtig :-)) ) und Balu ist dann von 0 auf 200 losgerast und hat sein Frauchen dann nicht mehr gehört :-(( Er hat wie wahnsinnig laut gebellt und dann kam es.........erst kam das Karnickel auf mich zugerast....im Affentempo und sauste an mir vorbei. Eine 1/8 Sek. später Balu laut kläffend und natürlich ** nix hörend **. Und das morgens um 4Uhr. **Schwitz** aber nach 200 mtr. hat er dann gerafft das Frauchen gerufen hat und ist ganz lieb angetrottelt gekommen und hat sich wieder anleinen lassen. Heute morgen,auch um 4 Uhr kam uns ne ältere Dame entgegen.....und was macht Balu ( ich hab sie nämlich noch gar nicht gesehen..... ) bellt wie eine ausgewachsene Dogge mit ner Bürste im Nacken wie Bolle **war mir das peinlich **

Obwohl.....er will ja sein Frauchen nur schützen....ist ja auch lieb....... :-))

Wir müßen noch ne Menge Erziehungsarbeit leisten :-))

Alles Liebe und noch nen schönen Tag

Birgit mit Bonnie und Balu **der immer für ne Überraschung gut ist **
Thema: Leni und der Fuchs


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck