Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.02 -- Wotan7

RE: Wir hatten Besuch.../Daggi

Kampfschmuser Meggy

 














Hallo Daggi !

Meine Tochter hat eine Staffihündin aus dem TH.Sie was ausgesetzt und abgemagert bis auf die Knochen.Meine Tochter hatte sehr viel Mühe die Maus auf ihr neues Leben vorzubereiten.Meggy mußte das Vertrauen erst mal wieder lernen--und sie hat es gelernt.Dazu kamen Bescheinigungen über Bescheinigungen.Die brauchte eine Einwilligung des Vermieters,brauchte Poliz.Führungszeugnis,Sachkundenachweis und---Wesenstest.Meggy und ihr Frauchen haben alles mit Bravur bestanden.Dieser Hund ist ein absoluter Kampfschmuser,Wotans Freundin und voller Lebensfreude.
Trotz aller Genehmigungen und Bescheinigungen kann Meggy Hündinnen mit langem,blonden Fell (Golden Retriever,Blonde Hovis u.s.w.) absolut nicht leiden.
Du siehst also,daß es soetwas wirklich gibt.
Sie hat bisher noch nie gebissen,aber wir wissen um ihre Abneigung und müssen immer aufpassen.
Meggy hat trotz alledem Leinenzwang,aber was glaubst Du,wieviele freundliche Hunde auf sie zugehen-und da kann auch mal eine blonde,langhaarige dabei sein.
(Übrigens-der Leinenzwang verschlimmert dieses Problem eher,denn nur ein ausgeglichener Hund ist zugänglicher)

Liebe Grüße
Birgit
Wotan,Willi,Eysha--und Meggy(als echte Enkelin ist sie viel bei mir)
Thema: Wir hatten Besuch...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck