Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.05.02 -- Catrin

RE: Zoobesuch

Hier fühlt sich Daisy auch recht wohl.

 














Hallo Monika,

ich bin begeistert von Dir, was Du so alles mit Rocko unternimmst. Er muß doch echt ein glücklicher Hund sein. :-)) Ein ZOO-Besuch ist doch schon eine aufregende Sache. Daisy war vor Jahren mal mit im Berliner Tierpark in Lichtenberg. Da hat sie aber gestaunt, soviele neue Gerüche. Außer im Raubtierhaus, ich hätte sie tragen müssen, um mir selber die Großkatzen ansehen zu können. Sie ist nicht einen Schritt gegangen, stand nur da wie angewurzelt. Ich wollte ihr das nicht antun und bin dann wieder schnell mit ihr raus. Die Erleichterung konnte man ihr regelrecht ansehen. Alle anderen Gehege samt Tiere fand sie recht interessant. Bei den Wölfen wußte sie auch nicht sorecht, was sie von denen halten soll. Ich denke im Großen und Ganzen hatte sie ihren Spaß. Heute würde ich nicht mehr in den Tierpark bzw. ZOO mit den Hunden gehen, hätte Angst daß ich gleich angepöpelt werde, wenn mal einer von den beiden es sich wagt, die ZOO-Tiere anzubellen, aus welchem Grund auch immer. :-((

Liebe Grüße von Catrin
Thema: Zoobesuch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck