Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.05.02 -- Claudi + Loulou

RE: "Grummeln" bei anderen Hunden














Das mit dem nach dem Hinterlauf "schnappen" hab ich auch schon bei Loulou beobachtet aber wie gesagt die Hunde täuschen das NUR an..... da würd ich mir keine gedanken machen.
Wotan unser MorgensmitgassigehHund knurrt und bellt Loulou während dem rennen auch immer an...ich deute das aber nicht bösartig von ihm. Ich schätze ihn kotzt es an das Loulou schneller ist.
Hunde spielen halt anders wenn Loulou und Bella sich gegenüberliegen mit weitaufgerissenen Mäuler und die Zähne fletschen denkt auch jeder auweia....aber sie spielen echt blos sieht nur nach unglaublich gefährlichen Hunden aus.

Sollte dennoch was sein fiept einer der beiden kurz auf was heisst das Spiel gefällt mir nicht und schon ist Ruhe. Aber das letzte Fiepen ist schon sehr lange her.

Wie gesagt wenn jemand dabeisteht der Loulou und Bella nicht kennt würde denken die haben die grösste rauferei.

Grüssle
Claudi+Loulou
Thema: "Grummeln" bei anderen Hunden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck