Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.02 -- Wotan7

RE: Sind wieder da ! / an Biggi














Danke erst mal für Deine lieben Zeilen.
Ich glaube nicht mal,daß Wotan sehr dominant ist,denn er würde niemals beißen.(höchstens rempeln:-))
Ich denke mir,daß es an der Bindung zwischen den Beiden liegt.Mein Achim hat keine Bindung zu ihm und legt auch nicht mal Wert darauf.Er meint halt,daß die Hunde mein Hobby sind.
Im Prinzip kann ich damit prima umgehen,aber ich kann Achim halt nicht das Schimpfen und Rumfuchteln abgewöhnen.Damit macht er in der Tat alles noch schlimmer.
Eigentlich können wir froh sein,einen solchen Hund zu haben,denn bei einem echt dominanten Rüden ginge es bestimmt nicht so gut ab.Leider hat mein Mann sich noch nie um die Hunde gekümmert,oder mit ihnen gespielt.Er liebt Willi-und das reicht ihm.Nun ist ja Willi nicht mehr Wotans Vorgesetzter und Wotan betrachtet es sicher als einen Ettikettenmißbrauch,wenn Willi bevorzugt wird.

Aber das macht unsere Hunde ja auch zu Persönlichkeiten und sie sind so interessante Geschöpfe,daß ich immer wissen will,warum sie dieses oder jenes tun.

Liebe Grüße-

Birgit
Thema: Sind wieder da !


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck