Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.02 -- Birka

RE: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom/Catrin














Hallo Catrin,
da hast Du mich ja mit einer Menge an Infos versorgt, herzlichen Dank. WAs mir nicht behagt, ist die Vorstellung, daß ich Nemo in der Klinik lassen muß, er ist total auf mich fixiert und würde dort weder fressen noch saufen. Da müßte ich eine andere Lösung finden, das geht mit ihm einfach nicht, er frißt und säuft nicht mal, wenn mein Mann ihn zuhause allein hat, weil ich einen Tag verreist bin. Wenn ich dann heim komme, geht er an seinen Wassernapf, aber vorher nicht. Er würde nie kapieren, daß ich ihn irgendwo ausliefere, ohne dabei zu sein und alles verweigern. Aber vielleicht würde es in der hiesigen Tierklinik anders gehen und vielleicht kriege ich ihn mit - ich habe immer alle frisch operierten Hunde zu Hause weiter behandelt und ich kann nur hoffen, daß es in diesem Fall auch geht. Oder ich muß in die Klinik einziehen, aber das geht natürlich auch keine 10 Tage. Wo hast Du Deinen Hund denn operieren lassen? Jetzt muß ich erst mal warten, was die Tierärzte miteinander besprechen, meine neue Haustierärztin und der Chirurg. Die melden sich dann bei mir, vielleicht muß es ja auch nicht sein. Werde mich jedenfalls jetzt mit dem Thema eingehender befassen und dann weiter sehen. Danke und liebe Grüße, Birka
Thema: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck