Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.02 -- Birka

RE: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom/Daggi














Hallo Daggi,
danke. Hast recht, und ich bin auch sehr erleichtert, aber es ist wirklich eine sehr unangenehme Nebenerscheinung, weil da durchaus respektable Mengen kommen (unseren Schlafzimmerteppich kann ich wegwerfen, jede Nacht eine Pfütze!) und man in Zeiten, wo es besonders schlimm ist, kaum aus dem Haus kann, weil es ja einem anderen Menschen nicht zumutbar ist. Aber ich versuche, daß ich das Problem in Griff bekomme, und ich bin so einigermaßen zuversichtlich. Im Moment sind die Tierärzte wieder dran, meine Tierärztin kriegt heute Besuch von einem Klinikarzt, der wird sich die Bilder auch anschauen und Vorschläge machen. Seine Idee war auch die Röntgenaufnahme, glaube ich. So kann ich jetzt abwarten, bis sie sich bei mir melden. Auch den Kontakt zur Gießener Uni habe ich wieder hergestellt und hingeschrieben, was jetzt ist, also ich bleibe dran. Kriegen wir schon hin. Liebe Grüße und eine Streicheleinheit an Henry, Birka
Thema: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck