Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.05.02 -- Birka

RE: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom/Heike














Hallo Heike,
danke für Deine netten Zeilen. Ich bin wirklich froh, daß ich jetzt die Ursache nach 1 1/2 Jahren (vermutlich zumindest) kenne, eine Lösung werde ich schon noch finden. Ideen habe ich dafür genügend, es fehlt nur immer an der Zeit, das alles umzusetzen. Klar, daß ein Hund mal krank wird, aber Nemo ist in dieser Hinsicht extrem, das steckst Du als berufstätiger Mensch kaum weg, jedesmal fast ein halber Tag Arbeitsausfall. Ist schon bescheuert bei einem 5-jährigen Hund, aber ich bin jetzt die Angst los, daß irgendwas Schlimmeres passieren kann (es wurde ja langeZeit ein Nierenschaden vermutet) und das womöglich zu einem Zeitpunkt, wo es gar nicht paßt, wie im Urlaub zum Beispiel. Mit Wirbelproblemen kann ich einigermaßen umgehen, damit habe ich Erfahrung und ich kann auch Notfallmedikamente einlagern, wenn Nemo z.B. Schmerzen kriegt. Schaun wir mal. Liebe Grüße, Birka
Thema: Nemo hat Spondylarthrose und ein Cauda-Equina-Syndrom


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck