Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.02 -- Birka

RE: Wie kann ich Henry schützen...














Hallo Daggi,
das klingt übel. Frag' doch Deinen TA, der weiß, was es für eine Infektion ist und er weiß vielleicht auch, was man tun kann. Ich würde Nemo möglichst nicht schnuppern lassen und gleichzeitig versuchen, die Darmflora zu stärken, mit Joghurt z.B., also mit lebenden Darmbakterien. Die Abwehr ist dadurch höher, aber ob es was hilft, weiß ich nicht. Gegen Viren kann man nicht so viel tun. Geh' doch einfach woanders spazieren, solange es bei Euch verseucht ist. Dann würde ich einige Alete-Karotten-Gläschen zu Hause haben, um im Falle des Falles gleich was zu haben, was Nemo fressen kann, die sind bei Durchfall super. Ich habe auch immer Heilerde daheim, die kriegt Nemo, wenn ich denke, das er was Unrechtes gefressen hat, weil Heilerde (oder auch Kohletabletten) alles mögliche aufsaugen. Im Zweifel aber wirklich den TA fragen, zumindest kann er Dir was geben, falls Henry sich infiziert, was Du dann gleich verabreichen kannst. Liebe Grüße, ich drücke Euch die Daumen, Birka
Thema: Wie kann ich Henry schützen...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck