Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.02 -- Ute St.

RE: Daggi














Hallo Daggi, siehst genau so sollte es auch sein. Die Wogen hier schlugen nur deswegen so hoch, weil sich in einem anderen Forum Leute die auch hier posten über unsere Niveaulosigkeit und unser "Lobverhalten" aufregten. Erst der dortige Administrator löschte dann zumindest den Namen unseres Forums raus und ersetzte es durch XXX.
Wir hoffen, das du dich auch weiterhin hier wohl fühlst. Und es stimmt, es gibt Postings, da kann man einfach nichts darauf sagen, seis aus Berührtheit, weil man so geschockt ist, aus Hilflosigkeit oder einfach weil es nichts mehr dazu zu sagen gibt. Wenn man nur postet, um viele antworten zu bekommen mag das kränkend sein.
Aber mal ganz ehrlich ich will unser Forum nicht anders als es ist. Hier hab ich viele Freunde gefunden, Leute die mich obwohl sie mich nur aus dem Forum kennen im KH angerufen haben. Menschen, mit denen ich lache, weine, Freude und auch Leid teile. Nicht immer nur wegen unserer Hunde, oftmals auch wegen menschlicher Dinge die sich im Hintergrund abspielen.
Daggi ich hoffe du hast noch lange Freude an uns und an den Beiträgen. Ute St.
Thema: an Marita


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck